Das Organisationsteam

Wir sind wieder bereit!

Das Projekt “Lahnau rocks for Benefit” ist eine Herzensangelegenheit des Organisators Andreas Wudi. Entstanden war die Idee gemeinsam mit Volker Zimmerschied, dem 1. Vorsitzenden des Vereins “Menschen für Kinder e. V.”. Doch bei aller Motivation: Sicher ist, allein kann man so ein Projekt nicht bewältigen. Also musste ein Team her. Gesagt, getan – und gefunden. 

Fast alle aus dem Team haben Kinder und wissen, wie wertvoll ein gesundes Kinderlachen ist. Und wie wichtig es ist, Kindern, die an Krebs oder Leukämie erkrankt sind, zu helfen und zu unterstützen.

 

Hier stellen wir uns kurz vor, damit ihr wisst, wer hinter dem Projekt “Lahnau rocks for Benefit #3” steckt:

ORGANISATION

Andreas Wudi

Dank Andreas Wudi gibt es überhaupt erst Lahnau rocks for Benefit. Sein Wunsch, Kindern in Not zu helfen und sein Engagement und sein Organisationstalent machen nun die dritte Auflage möglich.

Woody Booking - Agentur für Künstler und Eventmanagement

MARKETINGBERATUNG

Susanne Burzel

Die Marketingberaterin hat das Werbepaket, die Printmedien und den Sponsorenkatalog konzeptionell und textlich entwickelt. Dazu kommen Pressemitteilungen, der Aufbau und Pflege dieser Website. 

Marketingberatung Susanne Burzel

MEDIENGESTALTERIN

Nicole Wege

Kreativität ist einfach ihr Ding. Mit Herz und frischen Ideen bringt sie sämtliche Layouts für das Event auf den Punkt. Sie unterstützt das Projekt als Mediengestalterin und zaubert immer wieder tolle Designs, die zueinander passen.

Mediengestaltung Nicole Wege

MUSIKEXPERTE

Juan Roos

Juan Roos hat in den USA studiert und unterstützte die Band Laith Al Deen am Schlagzeug. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Musiker und Schlagzeuglehrer an Bord, der uns bei der Bandauswahl und -betreuung als auch bei der Sponsorensuche unterstützt.   

Jaun Roos, © Bandphotos.de
© Bandphotos.de

DOBAGO FILM

mit Csongor Dobrotka

Voller Ideen bringt das filmdreh-erfahrene Team um Csongor Lahnau rocks for Benefit „in den Kasten“. Professionell gibt er dem Event die besondere Note und eröffnet neue Möglichkeiten der Bewerbung.

Dobago Film

KRENTSCHMAN-PICS

Detlef Krentscher

Die tollen Fotos der letzten beiden Jahre haben wir Detlef zu verdanken. Der Hausfotograf von Menschen für Kinder e. V. hat es echt drauf, die schönsten Momente in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten. Wir freuen uns sehr, dass Detlef auch dieses Jahr wieder dabei ist! 

Detlef Krentscher Fotograf

Die Guten Seelen

Michele, Kerstin und, und, und

Kein Event ohne vertrauensvolle und gute Seelen, die im Hintergrund die Strippen in der Hand halten und sich fast unsichtbar und wichtige Dinge kümmern. Michele Tafferner unterstützt Andreas in der Organisation und Planung, und mit Kerstin gemeinsam am Abend des Geschehens. 

Lahnau rocks for Benefit #3 Supporters

Gemeinsam rocken wir das Ding!

Lahnau rocks for Benefit #3

Erzähl Deinen Bekannten von Lahnau rocks for Benefit #3

Zeig auf Facebook, dass Du dabei bist!
Zeig auf Facebook, dass Du dabei bist!
Menschen für Kinder e. V.