Das Interview

Lahnau rocks in Bild und Video

Klappe 1 - die Erste: Dank Dobago Film dürfen wir unseren Event auch wieder in Form eines Videos präsentieren. So trafen wir uns an einem Montagnachmittag im Januar im Kinderherzzentrum Gießen, vollbepackt mit Equipment, mit dem Vorhaben, ein kleines Interview zu drehen. 

 

Die Beteiligten waren der Leiter des Kinderherzzentrums und Oberarzt Dr. Klaus Valeske, Privatdozent Dr. Jürgen Bauer, Dieter Greilich, Stefan Zeiger und Matthias Späth vom Vorstand des Vereins Menschen für Kinder - und natürlich unser Organisationsteam mit Andreas, Michele, Susanne und Nicole. 

 

Natürlich kommt unser Eventpate Dr. Eckart von Hirschhausen auch zu Wort - aber seht einfach selbst. Fotografisch hat das Interview Detlef Krentscher festgehalten, die Bilder seht ihr unten, das Video rechts.

 

Viel Spaß beim Anschauen!


Eintrittskarten
Eintrittskarten
Spendenzweck Kinderherzzentrum Gießen
Spendenzweck
Bands 2017
Bands 2017
Sponsoren
Sponsoren
Helfer
Helfer


Erzähl Deinen Bekannten von Lahnau rocks for Benefit #3

Zeig auf Facebook, dass Du dabei bist!
Zeig auf Facebook, dass Du dabei bist!
Menschen für Kinder e. V.